SANDRA TILLE

Authentisch, herzlich

und optimistisch.

Ursprünglich stamme ich aus Berlin, dort wurde ich im Mai 

1984 geboren. Menschen bewegen, alternative Hilfestellungen geben und mit fundiertem Wissen behandeln – das ist die Basis meiner Arbeit. Als ganzheitlich agierende Heilpraktikerin und

als vitalistische Chiropraktikerin unterstütze ich jeden Patienten dabei, sein Potenzial bestmöglich auszuschöpfen. Seit 2012 arbeite ich selbstständig in meiner Praxis in Jork.

 

Ein Leben in Balance – das ist das alles bewegende Ziel.

Um stets den aktuellsten Wissensstand meiner Arbeit zu bewahren, besuche ich regelmäßig Seminare bei der Deutsch-Amerikanischen Gesellschaft für Chiropraktik. Seit 2017 bin

ich Master of Science im Studiengang "Chiropraktik" an der Donau-Universität Krems und halte mich mit internationalen Seminaren auf dem neuesten Stand.

 

Positives Denken, Offenheit und Herzlichkeit – darauf vertraue ich. Jede Justierung absolviere ich mit großer Freude, um das Nervensystem zu stärken und die Selbstheilungskräfte eines jeden zu aktivieren. 

 

Optimismus und Zielstrebigkeit ebenso wie Konsequenz und Verlässlichkeit haben in meinem Behandlungskonzept einen hohen Stellenwert. 

INFOABEND

10. Juni 2020  I  ausgebucht

19. August 2020  I  ausgebucht

16. September 2020  I  ausgebucht

 

WEITERE TERMINE FOLGEN IN KÜRZE.

 An unserem Infoabend wird Dir

das Thema vitalistische Chiropraktik 

näher gebracht. Die kostenlose Teilnahme

ist Voraussetzung für eine Erstaufnahme. 

© 2017 Sandra Tille Vitalistische Chiropraktik

Ostfeld 12 / 21635 Jork / +49 (0)4162 600 30 09 / mail@chiropraxis-jork.de / Impressum / Datenschutzerklärung