top of page
SATI_2021_Background_TEAM.jpg
Sandra Tille
& Team
P1080049_Web_edited.png
Theresia Bordan

ASSISTENZ DER CHIROPRAKTOREN

Moin, ich bin fast von Anfang an dabei und liebe es, unsere Patienten auf ihrem Weg der Genesung begleiten zu dürfen. Vom Empfang der Patienten, über Gesundheitschecks und Erstgespräche, sowie Terminvereinbarung und Abrechnungen, ihr findet mich in fast allen Bereichen der Praxistätigkeiten.

Andrea Fischer

ASSISTENZ DER CHIROPRAKTOREN

Seit 2014 unterstütze ich in fast allen Bereichen unser Dreamteam. Ich bin sehr dankbar, die Menschen auf ihrem Weg in die Heilung begleiten zu dürfen. Ganz besonders Babys nach der Geburt, die durch Chiropraktik Fortschritte in ihrer Entwicklung machen.

P1035718_Web_edited.png
P1035777_Web.jpg
Beke Beckmann

ASSISTENZ DER CHIROPRAKTOREN

Seit 2021 unterstütze ich das Team am Empfang der Praxis. Ich mag den Umgang mit Menschen und es ist großartig zu sehen, wie Groß und Klein im Laufe der Justierungen aufblühen.

Franziska Cordes

ASSISTENZ DER CHIROPRAKTOREN

Seit 2021 bin ich Teil vom #TeamTille und führe die Gesundheitschecks und Vermessungen durch. Zu sehen wie Jung & Alt ihre Energie zurückgewinnen und ihr Potential ausschöpfen, finde ich gigantisch. Mein Herz tanzt, wenn ich die positive Entwicklung von Babys beobachten darf.

P1079943_Web_edited.png
P1035862_Web.jpg
Ute Söhl

ASSISTENZ DER CHIROPRAKTOREN

Unsere Patienten begleiten und unterstützen zu dürfen bereitet mir sehr viel Freude, einfach großartig. Es ist eine enorme Bereicherung für mich seit 2022 zum Dreamteam Tille zu gehören.

Benjamin Diez

CHIROPRAKTOR B.Sc.

Grüßt euch! Seit November 2021 arbeite ich in dieser tollen Praxis. Jeden Tag aufs Neue freue ich mich, mit Leidenschaft und dem besten Know-How, das größtmögliche Potential aus der Gesundheit unserer Patienten rausholen zu können. 

P1035666_Web_edited.jpg
Sandra Tille

HEILPRAKTIKERIN 

CHIROPRAKTOR M.Sc.

Ursprünglich stamme ich aus Berlin, dort wurde ich im Mai 1984 geboren. Menschen begleiten, ganzheitliche Unterstützung anbieten und mit fundiertem Wissen behandeln – das ist die Basis meiner Arbeit. Als vitalistische Chiropraktikerin unterstütze ich jeden Patienten dabei, sein Potenzial bestmöglich auszuschöpfen. Seit 2012 arbeite ich selbstständig in meiner Praxis in Jork.

 

Ein Leben in Balance – das ist das alles bewegende Ziel. Um stets den aktuellsten Wissensstand meiner Arbeit zu bewahren, besuche ich regelmäßig nationale und internationale Seminare. Seit 2017 bin ich Master of Science im Studiengang "Chiropraktik" an der Donau Universität Krems. Mittlerweile unterstütze ich den Chiropraktik Campus in Hamburg als Dozentin für Baby- und Kinderchiropraktik, sowie Full Spine Techniken.

 

Positives Denken, Offenheit und Herzlichkeit – darauf vertraue ich. Jede Justierung absolviere ich mit großer Freude, um das Nervensystem zu stärken und die Selbstheilungskräfte eines jeden zu aktivieren. Optimismus und Zielstrebigkeit ebenso wie Konsequenz und Verlässlichkeit haben in meinem Behandlungskonzept einen hohen Stellenwert.

P1035594_72dpi_CUT.jpg
bottom of page